Buehnenbild_Gooding.png

Im Hundel 2
46286 Dorsten-Wulfen

Charity-Shopping

Die Internet-Plattform www.gooding.de (externer Link) ermöglicht es allen, unseren Verein durch ihre / seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Angeschlossen sind mehr als 1.800 Online-Shops wie Otto, Expedia, Media Markt oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhalten wir eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5 % des Einkaufswertes.

Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie.

Du musst Dich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über Dich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online-Einkäufe über Gooding machst und unsere Arbeit dabei unterstützt!

So funktioniert die Unterstützung über Gooding.de:

Um uns zu unterstützen, verwende diesen Link: https://www.gooding.de/deutsches-rotes-kreuz-ortsverein-wulfen-e-v-109861 (externer Link)